Motorrad Vermietung

Bei Bert von Zitzewitz Motorradhandel kann man auch Motorräder mieten. BvZ ist Fachhändler für BMW, KTM und Suzuki. Von allen Marken sind nahezu alle aktuellen Modelle in der Vermietung. BvZ ist auch Spezialist für günstige Motorrad Finanzierung.

bvz

Veröffentlicht von

ostseefreund

männlich, Mitte 30, Ostsee-Native und nach frei gewählter Abstinenz, frei gewählte Rückkehr an die Ostsee in Schleswig-Holstein

2 Gedanken zu „Motorrad Vermietung“

  1. Hallo,
    ICh bin auf der Suche nach Mietmotorrädern. Ich würde im Sommer gerne eine Tour mit meinem Vater machen, daher suche ich ein Motorrad mit 34 PS und eins was ruhig größer sein kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot machen können.
    M.f.G.
    Robert Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.