Springen von der Seebrücke

„Springen von der Seebrücke verboten“, so stand es in meiner Jugend noch auf diversen Schildern. Interessiert hat das niemanden. Springen von der Seebrücke kann aber auch extrem gefährlich sein, wenn man nicht vorher nachsieht, wie es unten aussieht. Eine Ostsee ist eben kein Schwimmbecken und Wassertiefen können sich durch Wind und Strömung auch innerhalb von ein paar Tagen ändern. Hier jetzt mein aktuelles Video-Fundstück: ein paar Jungs, die Rückwärtssaltos echt drauf haben und passende Musik unter ein Video legen können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Veröffentlicht von

ostseefreund

männlich, Mitte 30, Ostsee-Native und nach frei gewählter Abstinenz, frei gewählte Rückkehr an die Ostsee in Schleswig-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.