Fleggaard Heiligenhafen

27. November 2008 at 18:29

Velkommen i Tyskland: Familieferie ved Tyske Østersøen

Heiligenhafen ist unter anderem ein beliebter Einkaufsort für Skandinavier. In Dänemark und Schweden ist Alkohol recht hoch besteuert. Deshalb lohnt die Einkaufsfahrt in die grenznahen Orte in Deutschland. Aber auch für Deutsche kann der Einkauf bei Fleggaard interessant sein. Gibt es dort am Ortseingang von Heiligenhafen eine recht große Auswahl an Spirituosen. Gerade als Geschenk eignen sich die diversen Whiskys und Whiskeys, die es teilweise auch in großen Flaschen gibt. Auch das Weinsortiment macht einen guten Eindruck.

Mit Calle Grenz Shop gibt es im gleichen Gewerbegebiet noch einen anderen skandinavischen Laden, der eine skandinavische Zielgruppe anspricht. Übrigens direkt neben dem dänischen Bettenlager. 😉

Bei der Gelegenheit: Schleswig-Holstein auf Dänisch, Video.

heiligenhafen