Videos aus Kiel und Umgebung

Dem Tipp einer Leserin ist es zu verdanken, dass ich die Filme von Dieter Kobrock gefunden habe. Er war lange bei der Lotsenbruderschaft auf dem Nord-Ostsee-Kanal beschäftigt. Daher kommt vermutlich auch der Schwerpunkt auf Filme aus der Umgebung von Kiel und Rendsburg. Das Filmen begann aber nicht erst mit der Rente. Angefangen hat alles mit einer Super8-Kamera. Gefestigt wurden die Kenntnisse durch die Mitgliedschaft im Filmclub Rendsburg. Dieter Kobrock hat schon an diversen Filmwettbewerben teilgenommen.

Hier als Kostbrobe seines Werkes 2:11 Minuten, einem Ausschnitt aus dem 26 Minuten Film über eine der bedeutendsten Wasserstraßen der Welt, die mitten durch Schleswig-Holstein führt. Alle Filme von Dieter Kobrock gibt es auf dem Kanal DK1 bei youtube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Veröffentlicht von

ostseefreund

männlich, Mitte 30, Ostsee-Native und nach frei gewählter Abstinenz, frei gewählte Rückkehr an die Ostsee in Schleswig-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.