Straßenkunst

Die Agentur Bajazzo veranstaltet in diesem Jahr wieder verschiedene Straßenkunstfestivals an der Ostsee. Zum 2. Mal gastierten die internationalen Artisten, Jongleure und Gauklern am vergangenen Wochenende in Dahme. Mit dabei waren Straßenkünstler unter anderem aus Irland, Australien, Schweden, Italien, Argentinien, Spanien oder Deutschland. Das Programm fand auf zwei Bühnen (vor der Seebrücke und vor dem Haus des Gastes) statt. Von Ostholstein-TV gibt es einem Film zur 2. Dahmer Künstlerpromenade. Im Moment treten einige der Straßenkünstler aus dem Video beim Künstler & Meer Straßenkunst-Festival in Scharbeutz auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.